Start Marktplatz - Seniorenangebote: Gesundheit
NMS-Clip - nie wieder Schnarchen!.
NMS-Clip

nms-clip.de
Wenn Schnarchen zur Gefahr wird!
Bis zu hundert Mal pro Nacht kann die Atmung von Schlafapnoe-Betroffenen aussetzen, die Aussetzer können bis zu zwei Minuten anhalten. Dabei sinkt der Sauerstoffgehalt des Blutes, die Herzfrequenz steigt und der Schlaf wird unterbrochen. Diese Unterbrechung registriert der Schlafende aber häufig gar nicht bewusst. Er fühlt sich nur tagsüber müde und abgeschlagen und unkonzentriert.
Die körperlichen Folgen sind aber weitreichender:
Herzrhythmusstörungen und Bluthochdruck können auftreten sowie ein plötzlicher Herztod oder ein Schlaganfall.

Ein Osnabrücker Zahnarzt und ein Team von Fachleuten haben jetzt einen Zahn-Clip entwickelt, den man problemlos nachts trägt (weil er sehr klein ist) und der zuverlässig das Schnarchen verhindert.

Die Vorteile des NMS-Clips auf einen Blick:
  • hoher Tragekomfort
  • individuelle Anpassung an jeden Biss
  • preiswerte Lösung - nur € 69,--
  • sofortige Wirkung - hilft umgehend!




Hier finden Sie mehr Informationen

Marktplatz

Technik
Wellness
Gesundheit
Leben & Vorsorge
Ratgeber
Gutscheine
Reisen

Parse Time: 0.137s